Stranger Things: Linda Hamilton erweitert Cast in finaler Staffel 5

Stranger Things Staffel 4.jpg

Die finale Staffel 5 von Stranger Things bekommt prominenten Cast-Zuwachs. Im Zuge des gestrigen Tudum-Events erfolgte die Ankündigung, dass Linda Hamilton (Terminator-Franchise) das Ensemble erweitern wird.

Die Ankündigung erfolgte durch Arnold Schwarzenegger, der bei Netflix die Position des Chief Action Officers wahrnimmt. Anschließend wandte Linda Hamilton sich in einem Videogruß an die Fans der Serie, in dem sie erzählte, dass sie sich auf ihre Rolle freue. Details über diese sind jedoch noch unter Verschluss.

Die Produktion der neuen Staffel sollte eigentlich nun beginnen, wurde aber durch den Autorenstreik verzögert. Die Drehbücher für die fünfte Staffel wurden Anfang August letzten Jahres in Angriff genommen. Es ist davon auszugehen, dass sie größtenteils fertig sind. Die ausführenden Produzenten und Showrunner Matt und Ross Duffer gaben aber vergangenen Monat eine Erklärung ab, in der sie sagten, dass sie sich für eine Verschiebung entscheiden, anstatt ohne Autoren am Set zu drehen.

Somit ist noch unklar, wann die Dreharbeiten für die finalen Folgen beginnen - bis zur Ausstrahlung der finalen Staffeln dürfte also noch einige Zeit verstreichen.

Stranger Things

Originaltitel: Stranger Things (2016)
Erstaustrahlung am 15.07.2016 bei Netflix
Darsteller: Winona Ryder, David Harbour, Finn Wolfhard, Millie Brown, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Natalia Dyer
Produzenten: Matt Duffer, Ross Duffer, Shawn Levy, Dan Cohen
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 17+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.