The White Tower: Animierter Prequel-Film zu Amazons Das Rad der Zeit in Arbeit

Das Rad der Zeit.jpg

Das Rad der Zeit

Während die 2. Staffel der Romanadaption von Das Rad der Zeit noch auf sich warten lässt und an einer 3. bereits gearbeitet wird, will man die Welt der Fantasy-Serie bei Amazon nun um einen weiteren Animationsfilm mit dem Titel The White Tower erweitern. Dieser soll vor der Handlung der Serie und damit auch der Bücher spielen. Im Gegensatz zu Das Rad der Zeit wird der Animationsfilm zudem eine komplett neue Geschichte erzählen, die keine Buchvorlage hat.

In dem Animationsfilm geht es um eine junge Frau mit magischen Kräften, die in einem Bergdorf lebt, bis dieses eines Tages von dem Bösen heimgesucht wird. Nun auf sich allein gestellt, macht sie sich auf zum Weißen Turm, der Residenz der Aes Sedai, wo sie lernen möchte, ihre Kräfte zu kontrollieren.

Das Drehbuch zum Film wird von Zack Stentz geschrieben. Stentz machte sich als einer der Autoren des ersten Thor-Films einen Namen und war zudem für die Animationsserie Jurassic World: Neue Abenteuer verantwortlich. Also Produzenten fungieren Rick Selvage und Larry Mondragon, die auch bei Das Rad der Zeit in dieser Aufgabe tätig sind.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.