Ausschnitt aus Sinister 2 erklärt die Mythologie um Bughuul

sinister-2-poster.jpg

Sinister 2 Poster

Die Fortsetzung des Horrorfilms aus dem Jahr 2012 bringt erneut die Rückkehr des Dämons Bughuul, der sich die Seelen von Kindern einverleibt. Man muss den ersten Teil der Filmreihe nicht unbedingt gesehen haben, um den zweiten zu verstehen. Dabei hilft eine Erklärung der Mythologie um die Gestalt, die bereits vorab als offizieller Filmclip veröffentlicht wurde.

In Sinister 2 muss Shannyn Sossamon (Wayward Pines) erkennen, dass ihr Haus vom Dämon Bughuul heimgesucht wird und es auf ihre 9jährigen Zwillingssöhne (Robert und Dartanian Sloan) abgesehen hat. Die Regie übernimmt Ciaran Foy, der zuletzt den Horrorfilm Citadel (2012) gedreht hat.

Sinister war für Lionsgate hochprofitabel. Der Film hat nur 3 Millionen Dollar gekostet, weltweit jedoch 78 Millionen eingespielt. Sinister 2 erweitert nun die Mythologie und kommt bei uns am 21. August in die Kinos.

SINISTER 2 - Mythology of Bughuul - In Theaters August 21

Sinister 2 Poster
Originaltitel:
Sinister 2
Kinostart:
17.09.15
Regie:
Ciaran Foy
Drehbuch:
Scott Derrickson, C. Robert Cargill
Darsteller:
James Ransone, Shannyn Sossamon
In Sinister 2 muss eine Mutter (Shannyn Sossamon) erkennen, dass ihr Haus vom Dämon Buhguul heimgesucht wird und es auf ihre 9jährigen Zwillingssöhne abgesehen hat.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.