Colony: USA Network bestellt 2. Staffel

colony.jpg

Colony

Der amerikanische Sender USA Network hat seine Serie Colony um eine zweite Staffel verlängert. Colony stammt aus dem Hause Legendary Television und Universal Cable Productions und wurde von Carlton Cuse (Lost) und Ryan Condal (Hercules) geschaffen. Die erste Folge gab es Mitte Januar zu sehen. Nun gibt der Sender nach vier ausgestrahlten Folgen bereits grünes Licht für die zweite Staffel. Die Pilotfolge selbst kam auf ein Livepublikum von rund 1,4 Millionen Zuschauer. Gleichzeitig lief die Serie aber auch auf Streaming-Diensten wie Hulu und USANetwork.com, wo sie noch einmal deutlich mehr Zuschauer erreicht haben soll.

Colony spielt in einer nahen Zukunft, in der Los Angeles von einer mysteriösen Macht besetzt wurde. Bisher ist nicht bekannt, ob es sich dabei um Außerirdische oder andere Wesen handelt und auch der Pilot bleibt bei diesem Thema eher vage. Die Handlung dreht sich um einen ehemaligen FBI-Agenten, der gezwungen wird, für die Besatzer zu arbeiten, wenn er seinen verlorenen Sohn wieder sehen möchte. Sein Auftrag ist die Infiltrierung des Widerstandes, sodass er deren Anführer finden kann. In den Hauptrollen sind Josh Holloway (Lost) und Sarah Wayne Callies (Prison Break, The Walking Dead) zu sehen. Die erste Staffel wird 10 Episoden umfassen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.