Aliens: Colonial Marines - Chefautor distanziert sich von Trailer

Damit ihr wisst, worum es geht:

Die Bilder sehen ganz gut aus, aber der Voiceover ist textlich und schauspielerisch so schlecht, dass sich Mikey Neumann, der Chefautor des Spiels, auf Twitter gezwungen sah, folgendes dazu zu schreiben:

Das klingt, als habe Segas Marketing-Abteilung den Trailer ohne Rücksprache mit den Entwicklern veröffentlicht, aber wenn sie damit Hype generieren wollten, ist das leider in die Hose gegangen. Doch zumindest haben sie es geschafft, die Kreativität der Fans zu wecken, die sehnsüchtig auf das Spiel warten und sich ihre Hoffnungen nicht von einem peinlichen Trailer rauben lassen wollen. Hier sind zwei Beispiele, die Leser der Seite Rock, Paper, Shotgun auf YouTube gestellt haben. Spannungsbetont:

Actionbetont:

Aliens Filmposter
Originaltitel:
Aliens
Kinostart:
12.11.86
Laufzeit:
137 min
Regie:
James Cameron
Drehbuch:
James Cameron
Darsteller:
Sigourney Weaver, Carrie Henn, Lance Henriksen, Michael Biehn, Paul Reiser, Bill Paxton
Fast 60 Jahre verbrachte Lt. Ripley nach ihrer schicksalhaften Begegnung mit dem Alien auf dem Raumfrachter Nostromo im Kälteschlaf. Nun glaubt niemand ihr und ihrer Geschichte vom menschenfressenden, nahezu unbesiegbaren außerirdischen Ungetüm.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.