Pompeii Trailer: Jon Snow wird eingeheizt

Kit Harington mimt im kommenden Pompeii-Film von Paul Anderson (Resident Evil)  Milo,einen keltischen Sklaven, der zu einem beliebten Gladiator geworden ist.

Seine große Liebe ist die schöne Kaufmannstocher Cassia (Emily Browning/ Babydoll aus Sucker Punch),die gegen ihren Willen einem korrupten Senator (Kiefer Sutherland) versprochen wurde.

Das alleine wäre ja schon genug Drama für einen Film, aber wir sind in Pompeii -
und es ist Volcano Day ;)

Kinostart ist am 27. Februar.

Pompeii - Official Trailer - Coming February 2014

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.