Eher Super 8 als Cloverfield: Trailer zu Earth to Echo

Earth to Echo gehört zwar zum Genre der Found-Footage-Filme, aber im Gegensatz zu den meisten anderen Einträgen handelt es sich nicht um einen Horrorfilm, sondern um eine Spielberg-artige "Jungs treffen auf Aliens"-Geschichte. Oder so etwas in der Art. Die Bilder des Trailers deuten zwar klar auf Außerirdische hin, die Pressemitteilung vermeidet das Wort jedoch und spricht nur von "Wesen aus einer anderen Welt, die Hilfe brauchen".

Die Handlung ist schnell erzählt: Drei Jungen erhalten plötzlich rätselhafte und verschlüsselte SMS, die irgendwie mit einem Bauprojekt in der Nähe zusammenzuhängen scheinen. Niemand glaubt den dreien, also beschließen sie, den Code allein zu knacken und der Sache auf den Grund zu gehen. Dabei stoßen sie auf die oben erwähnten Wesen.

Earth to Echo wurde von Disney produziert, doch das Studio überlässt den Vertrieb Relativity Media, was darauf hindeuten könnte, dass man mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden ist. Der Film kommt in den USA am 25. April in die Kinos, einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Earth to Echo Official Trailer (HD) Sci Fi, Action

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.