Erste Ausschnitte aus The Legend of Hercules

Die Vorzeichen für Renny Harlins The Legend of Hercules, in dem Kellan Lutz den griechischen Helden mit anscheinend nur wenigen Dialogzeilen spielt, sind alles andere als gut. Die Trailer wurden verrissen und der Starttermin (10. Januar in den USA, der deutsche Termin steht noch aus) lässt darauf schließen, dass Summit Entertainment selbst nicht an den Film glaubt,

Nun tritt das Studio jedoch die Flucht nach vorn an und zeigt uns Ausschnitte aus dem Film. Sie sehen tatsächlich etwas besser aus als die Trailer, auch wenn die Kampfsequenzen stark an Spartacus (leider die Serie, nicht der Film) erinnern und Legend of Hercules einen deutlichen B-Movie-Look hat. Hercules darf immerhin dieses Mal sogar etwas sagen. Seht selbst:

THE LEGEND OF HERCULES "Arena Battle" Clip

THE LEGEND OF HERCULES "The Necklace" Clip

THE LEGEND OF HERCULES "Gladiator Fight" Clip

THE LEGEND OF HERCULES "The Gates" Clip

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.