Poster: Dwayne Johnson ist Hercules

hercules-dwayne-johnson.jpg

hercules

Hercules 2014, die Zweite. In dieser Version ist Hercules, gespielt von Dwayne „The Rock“ Johnson, ein von vielen Schicksalsschlägen geprägter Mann, der seine gesamte Familie verloren und sich letztendlich von den Göttern abgewandt hat. Doch aus der griechischen Region Thraki kommt ein Hilferuf: der König und seine Tochter bitten Herkules, sie im Kampf gegen einen Tyrann zu unterstützen. 

Als Vorlage des Films dient das Graphic Novel The Thracian Wars und Ex-Wrestler Dwayne Johnson ist ein ziemlich bekannter und beliebter Actionstar. Mit John Hurt und Joseph Fiennes konnte man weitere bekannte Schauspielgrößen verpflichten. Jedoch ist Regisseur Brett Ratner bei den Fans unten durch, seit er X-Men 3: Der letzte Wiederstand versaut hat. Vielleicht kann der Special-Effects-Künstler und Oscar-Preisträger John Bruno (Avatar) das wieder ausgleichen.

Kinostart ist der 04. September.

Hercules-Poster

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.