Trailer zu Serienkillerfilm Clown

Clowns sind böse. Das wissen wir spätestens seit Pennywise und Killer Clowns from Outer Space. Der von Eli Roth produzierte, minimalistisch betitelte Horrorfilm Clown will dafür sorgen, dass wir das niemals vergessen.

Die Handlung ist schnell erzählt: Ein Vater besorgt sich ein Clownskostüm, um seinen kleinen Sohn an dessen Geburtstag zu überraschen. Die Überraschung gelingt dann auch, denn das Kostüm ist verflucht und verwandelt seinen Träger in einen Serienkiller.

Clown erblickte 2010 als Fake-Trailer für einen Film, bei dem angeblich Eli Roth führte, das Licht der Welt. Roth sah den Trailer und war davon so beeindruckt, dass er die Künstler hinter dem Projekt kontaktierte. Vier Jahre später können wir nun einen echten Trailer für einen realen Film sehen.

Hier ist er, gefolgt von dem ursprünglichen Fake-Trailer.

Clown - Official Trailer (2014) [HD] Eli Roth Horror

Clown

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.