Farscape: Ist ein Ableger-Film in Arbeit?

SPOILER

Die Meldung enthält Spoiler über das Ende zu Farscape: The Peacekeeper Wars.

Zehn Jahre nach der Ausstrahlung der Farscape-Miniserie The Peacekeeper Wars kommt wieder Bewegung in das Universum um John Crichton, Aeryn Sun und Co.

Der australische Autor Justin Monjo erklärte gegenüber der Website Inside Film, dass er das Drehbuch für einen Ableger-Film geschrieben habe, bei dem der ehemalige Farscape-Produzent Brian Henson die Regie übernehmen soll.

"Am Ende [von Peacekeeper Wars] heiratet der amerikanische Astronaut John Crichton (Ben Browder) die Peacekeeper Aeryn Sun (Claudia Black) und beide haben einen Sohn.

Im Film kommt heraus, dass der Junge besondere Fähigkeiten hat, welche ihn zur Zielscheibe für gegnerische Kräfte machen. Aus diesem Grund wird er von seinen Eltern auf der Erde versteckt. Die Handlung setzt ein, als der Junge 19 Jahre alt ist. Sein Versteck ist aufgeflogen und er kehrt zurück zu seinen Eltern ins All."

Monjo hat sich in Australien für die Mini-Serien Never Tear Us Apart (über die Band INXS) und Serangoon Road (60er-Jahre-Drama in Singapur) einen guten Ruf erarbeitet. Ein weiteres, zukünftiges Projekt ist die HBO-Krimiserie Mongo, womöglich mit Peter Dinklage in der Hauptrolle.

Farscape Season 3 Opening

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.