The Witcher 3 auf nächstes Jahr verschoben

Das langerwartete Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt von CD Project erhält endlich ein Releasedatum. Das Spiel kommt allerdings nicht wie angekündigt gegen Ende des Jahres heraus, sondern wurde auf den Februar 2015 verschoben.

Der polnische Entwickler hat sich in einem offenen Brief an die Fans gewandt und bittet um Verständnis. Man wolle kein unfertiges Erlebnis veröffentlichen. Erst gestern hat einer der Entwickler geäußert, dass man noch nicht über Auflösung auf der PS4 und Xbox One reden wolle, da das Spiel noch nicht fertig sei. Das Spiel wird sowohl für den PC als auch die beiden Next-Gen-Konsolen erscheinen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.