Dredd-Petition erreicht 100.000 Unterschriften

dredd1.jpg

Karl Urban als Dredd

Dredd floppte zwar an der Kinokasse, wurde aber auf DVD/BluRay zu einem großen Erfolg und gilt bereits als Kultfilm. Hauptdarsteller Karl Urban wirbt seit einiger Zeit um eine Fortsetzung und wird dabei von einem großen, loyalen Fandom unterstützt. 2000 AD, der Verlag, in dem die Judge-Dredd-Comics erscheinen, beteiligt sich mit einer Petition an diesem Unterfangen und hat mehr als 100.000 Unterschriften gesammelt. Diese Zahl dürfte auch beim Studio Lionsgate auf Interesse stoßen, zeigt sie doch, dass die Leidenschaft der Fans auch nach zwei Jahren noch nicht nachgelassen hat.

Auf der Emerald City Comic Con gab 2000 AD außerdem die Veröffentlichung des Dredd-Drehbuchs bekannt. Es enthält neben dem eigentlichen Text noch eine Einleitung von Autor Alex Garland und Konzeptzeichnungen des Künstlers Jock. Es wird im Juli als Hardcover und Paperback erscheinen, kann aber bei 2000 AD bereits vorbestellt werden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.