Erlöse uns von dem Bösen: Düsterer neuer Trailer

deliverus1.jpg

Erlöse uns von dem Bösen

Erst kürzlich wurde bekannt, dass noch in diesem Jahr die Fortsetzung zum Horrorerfolg Sinister von Regisseur Scott Derrickson in die Kinos kommen wird. Derrickson ist bei dem Projekt diesmal jedoch ausschließlich als Drehbuchautor und Produzent involviert, den Regieposten übernimmt Ciaran Foy (Citadel). Mit Erlöse uns von dem Bösen liefert Genre-Spezialist Derickson (Der Exorzismus der Emily Rose) 2014 trotzdem eine eigene Regiearbeit ab.

In dem Horrorstreifen geht ein New Yorker Polizist (Eric Bana) einer Reihe verstörender und unerklärlicher Verbrechen auf die Spur. Schwer gezeichnet vom Kampf mit seinen eigenen inneren Dämonen, sieht sich der Ermittler übernatürlichen, dunklen Mächten gegenüber. Unterstützung erhält er daraufhin von einem unkonventionellen, in Exorzismen geschulten Priester (Edgar Ramirez).

Ein neuer, düsterer Trailer lässt auf nervenaufreibende Horrorthriller-Unterhaltung hoffen.

Erlöse uns von dem Bösen startet am 4. September 2014 in den deutschen Kinos.

Deliver Us From Evil - Exclusive Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.