Trailer zu Horrorfilm Treehouse

Regisseur Michael Bartlett hat sein Glück bisher eher im Found-Footage-Genre versucht, doch für Treehouse wählt er eine traditionelle Inszenierung. Der Film spielt in einer Kleinstadt, in der plötzlich unheimliche Gestalten auftauchen. Parallel dazu werden Tiere verstümmelt und zwei Geschwister entführt. Die Freunde der Geschwister machen sich auf die Suche nach ihnen und finden in einem Baumhaus tatsächlich das Mädchen. Doch am Boden wartet bereits das Böse.

Bartlett beschreibt Treehouse als einen "Belagerungsfilm im Stil von [John Carpenters] Das Ende". Große Worte für einen Regisseur, der Filme wie The Zombie Diaries und The Paranormal Diaries: Clophill gedreht hat. Aber hoffen wir mal das beste. Der Trailer sieht zumindest nicht schlecht aus und das Plakat ist angemessen gruselig.

TREEHOUSE Teaser Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.