Trailer und Poster zu Poe-Verfilmung Stonehearst Asylum

Kate Beckinsale, Jim Sturgess, Michael Caine und Ben Kingsley spielen die Hauptrollen in diesem Horrorfilm, der auf einer Kurzgeschichte von Edgar Allan Poe beruht. Darin geht es um einen jungen Arzt, der sich nichts sehnlicher wünscht als mit Geisteskranken zu arbeiten. In Stonehearst Asylum wird ihm dieser Wunsch gewährt. Doch schon bald entdeckt er, wie der Untertitel des Films - No one is what they seem - hilfreich andeutet, dass nichts so ist wie es scheint.

Stonehearst Asylum entstand unter der Regie von Brad Anderson (The Machinist, Transsiberian) und wird in den USA am 24. Oktober parallel als VOD und Kinofilm herauskommen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.