Trailer: Colm Meaney in The Devil's Hand

Colm Meaney, Rufus Sewell und Jennifer Carpenter spielen die Hauptrollen in einem Horrorthriller, der den Teufel auf eine Amish-Gemeinde hetzt. Alles fängt damit an, dass am 06.06. um Mitternacht sechs Mädchen geboren werden. Als deren achtzehnter Geburtstag naht, taucht eine Prophezeiung auf, in der es heißt, fünf von ihnen würden sterben und die sechste zur Hand des Teufels werden. Und dann geht es auch schon los.

Regisseur Christian E. Christiansen hat zuvor den leider alles andere als guten Thriller The Roommate gedreht, der Trailer sieht aber trotz aller Klischees nicht schlecht aus. Seht selbst:

The Devil's Hand | Official Trailer | Oct 10

In den USA läuft The Devil's Hand am 10. Oktober an, ein deutscher Starttermin steht noch aus.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.