New Angeles: Neue Serie von Keanu Reeves und Roland Emmerich

Roland Emmerich und Keanu Reeves werden eine Serie gemeinsam für die TV-Bildschirme produzieren. Der erfolgreiche Darsteller und der Blockbuster-Regisseur haben sich für das Projekt New Angeles zusammengetan. Diese spielt in der Zukunft und handelt von einem jungen Mann, der seinem langweiligen Leben entkommen möchte. Dies gelingt ihn, durch die virtuelle Welt New Angeles, welche eine spannende Alternative zum trägen Alltag darstellt. In New Angeles nimmt er eine neue Identität an und wird bald in Geschehnisse hineingezogen, welche in der Folge große Auswirkungen für ihn und seine Familie haben werden.

Roland Emmerich wird bei dem Projekt den Pilot-Film inszenieren und danach als Ausführender Produzent weiter beteiligt sein. Keanu Reeves ist ebenfalls als Ausführender Produzent an Bord.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.