Syfy Zoom nimmt das Holodeck unter die Lupe

Mal ehrlich, kann man sich ein cooleres Feature als einen holographischen Umgebungssimulator vorstellen? Mal eben einen anderen Planeten besuchen oder einfach in die Zeit von Robin Hood reisen - wer würde das nicht gerne wollen. In der neuen Folge von Syfy Zoom wird noch einmal zusammengefasst, was das Holodeck so kann und warum es viel mehr ist, als bloß ein schwarzer Raum mit gelben Gittern.

Parallel zur Ausstrahlung der digital in High Definition aufbereiteten sechsten Staffel von Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert laufen auf dem Youtube-Kanal des Senders zehn exklusiv produzierte Episoden, in der Syfy Charaktere, Fun Facts und Features um die Kultserie zeigt, die selbst Fans überraschen dürften.

Viel Spaß beim Gucken.

Syfy Zoom - Star Trek unter der Lupe - Das Holodeck

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.