Eli Roth produziert Remake von Cabin Fever

Cabin Fever wird neu gedreht, und das rund ein halbes Jahr nach Erscheinen des dritten Teils. Das könnte man schon als ungewöhnlich bezeichnen, aber es wird noch besser, denn Eli Roth plant, das Originaldrehbuch des ersten Films unverändert zu verwenden. Was genau er also mit dem Remake bewirken will, ist unklar. Anscheinend ist er mit anderen Aspekten des 2002 erschienenen Films nicht mehr zufrieden und möchte sie verbessern, doch geäußert hat er sich bisher nicht.

Da das Drehbuch bereits fertig ist, hält nichts mehr die Produktion des Remakes auf, dessen Dreharbeiten bereits nächste Woche in Portland, Oregon beginnen sollen. Roth wird als Executive Producer dienen, Regisseur ist Travis Zariwny. Die Hauptrollen werden von Gage Golightly, Dustin Ingram, Samuel Davis, Matthew Daddario und Nadine Crocker gespielt.

In Cabin Fever geht es um einige College-Studenten, die das Wochenende in einer abgelegenen Hütte verbringen wollen. Dort erwartet sie aber nicht etwa ein Dämon oder Serienkiller, sondern ein fleischfressender Virus, der die Besetzung nach und nach dezimiert.

Cabin Fever (2002) Official Trailer #1 - Eli Roth Movie HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.