Victor Zsasz und Scarcrow auf dem Weg nach Gotham

Die Macher hinter Gotham können offensichtlich nicht genug von den Batman-Schurken bekommen. So befinden sich bereits zwei weitere spätere Gegner des Dunklen Ritters auf dem Weg nach Gotham. Sehr schnell bekommen die Zuschauer dabei Victor Zsasz zu sehen. Dessen erster Auftritt findet bereits am heutigen Abend statt. Gespielt wird Zsasz von Anthony Carrigan, der in diesem Herbst bereits schon als Kyle Nimbus aka The Mist in The Flash zu sehen war. Im angehängten Teaser kann man sich ein erstes Bild von Victor Zsasz machen.

Neben dem Serienkiller soll es in der ersten Staffel von Gotham auch noch zu einem Auftritt vom Scarecrow kommen. Bis dieser in der Serie zu sehen ist, wird es jedoch noch ein paar Episoden dauern. Aktuell schreiben die Autoren noch an der Folge, die Scarecrow in das Gotham-Universum einführen wird. Dabei darf sich Jim Gordon erst einmal mit dem Vater des späteren Batman-Schurken herumschlagen. Dieser nutzt dabei den Mantel der psychopathischen Vogelscheuche, während der spätere Scarcrow zur Handlungszeit noch ein kleiner Junge ist.

Zsasz | GOTHAM

Gotham

Originaltitel: Gotham (2014)
Erstaustrahlung am 22.09.2014
Darsteller: Ben McKenzie (James Gordon), Donal Logue (Harvey Bullock), David Mazouz (Bruce Wayne), Robin Lord Taylor ( Oswald Cobblepot), Erin Richards (Barbara Kean), Sean Pertwee (Alfred Pennyworth), Camren Bicondova (Selina "Cat" Kyle), Cory Michael Smith (Edward Nygma), Jada Pinkett Smith (Fish Mooney)
Produzenten: Bruno Heller, Danny Cannon, John Stephens, Ben Edlund
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 84+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.