Trailer: Bruce Willis in Vice

Bruce Willis, Thomas Jane und Ambyr Childers spielen die Hauptrollen in dem Westworld-artigen Androidenthriller Vice. Darin geht es um eine Anlage, in der Besucher ihre wildesten oder auch perversesten Phantasien mit Androiden ausleben können, ohne je dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden. Doch eine Androidin (Childers) entwickelt ein eigenes Bewusstsein und entkommt. Ein Polizist (Jane) soll sie im Auftrag des Besitzers (Willis) fassen, bevor sie das millionenschwere Geschäft in Gefahr bringen kann. Doch der Polizist hat eigene Pläne, denn er will die Anlage schließen lassen.

Vice wird in den USA am 16. Januar in die Kinos komme. Ein deutscher Starttermin steht noch aus. Hier ist der Trailer:

Vice TRAILER 1 (2015) - Bruce Willis Action Movie HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.