Remake zu The Blob: Simon West als Regisseur verpflichtet

Der Sci-Fi-Horror-Klassiker The Blob scheint doch noch ein weiteres Remake zu bekommen. Nachdem Rob Zombie bereits 2008 versucht hat eine Neuauflage des Films zu schreiben und zu verfilmen, darf nun Simon West sein Glück versuchen. Der Regisseur von Filmen wie Con Air, Tomb Raider oder The Expendables 2 soll bereits im kommenden Sommer die Kameras starten, obwohl aktuell noch nicht einmal ein Drehbuch existiert.

Der ursprüngliche The Blob stammt aus dem Jahr 1958 und zeigte Steve McQueen in der Hauptrolle. In dem Film stürzte ein Meteor auf die Erde ab und sondert dort eine gallertartige Substanz ab. Diese absorbiert alles, was mit ihr in Berührung kommt und wird dadurch immer größer. Der Film von Simon West wäre bereits das zweite Remake von The Blob. Den ersten Versuch wagte Chuck Russell im Jahr 1988, mit überschaubarem Erfolg an den Kinokassen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.