Die Spannung steigt: Der Teaser für den Trailer zu Daredevil

Was bereits für Kinofilme zum Standard geworden ist, kommt wohl nun auch für Serien in Mode: die Rede ist von einem Teaser Trailer, der als Teaser für den eigentlichen Teaser oder Trailer dient. Sei's drum, wir lassen uns trotzdem von 15 Sekunden mitreißen und sind auf den richtigen Trailer gespannt, der heute veröffentlicht werden soll. Stay tuned.

Marvel baut mit Daredevil sein cineastisches Universum weiter aus - in Form von mehreren Serien, die exklusiv beim Streaming-Anbieter Netflix laufen werden. Ab 10. April wird die 13-teilige Serie veröffentlicht. Alle Episoden werden auf einen Schlag abrufbar sein.

Netflix hat bei Marvel ein Serienpaket gekauft, dass 60 Episoden umfasst. Dazu gehören neben Daredevil auch Jessica Jones, Iron Fist und Luke Cage. Gipfeln wird das Ganze in der Miniserie The Defenders, in der die Helden zusammen kämpfen müssen. Avengers in klein.

Marvel's Daredevil - :15 Teaser

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.