The Ogre für Gotham gefunden

Milo Ventimiglia (Gilmore Girls/Heroes) lieh in Animationsserien bislang eher den Helden wie Spiderman oder Wolverine seine Stimme - für Gotham wechselt er nun auf die dunkle Seite der Macht:
Als Jason Lennon alias The Ogre wird er in Folge 19 der ersten Staffel seinen ersten Auftritt haben.

Lennon wird als attraktiv, wohlhabend und verführerisch beschrieben. Auf die jungen Frauen von Gotham hat er es als Serienkiller bereits seit fast 10 Jahren abgesehen. Er lockt sie in sein Netz und unterzieht sie einigen Test auf der Suche nach einer perfekten Partnerin. Doch wenn die Frauen an seinen unmöglich erfüllbaren Standards scheitern, entsorgt er sie schnell und brutal.

Gotham

Originaltitel: Gotham (2014)
Erstaustrahlung am 22.09.2014
Darsteller: Ben McKenzie (James Gordon), Donal Logue (Harvey Bullock), David Mazouz (Bruce Wayne), Robin Lord Taylor ( Oswald Cobblepot), Erin Richards (Barbara Kean), Sean Pertwee (Alfred Pennyworth), Camren Bicondova (Selina "Cat" Kyle), Cory Michael Smith (Edward Nygma), Jada Pinkett Smith (Fish Mooney)
Produzenten: Bruno Heller, Danny Cannon, John Stephens, Ben Edlund
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 84+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.