Uprising: Inszeniert Bryan Singer die Romanverfilmung?

Robert A. Heinleins Roman The Moon is a Harsh Mistress befindet sich auf den Weg auf die große Kinoleinwand. Das Studio plant das Buch aus dem Jahr 1966 zu verfilmen und möchte dafür anscheinend Bryan Singer als Regisseur. Für die Verfilmung bekommt das Werk zu dem einen neuen Titel. So soll der Film nicht als The Moon is a Harsh Mistress, sondern als Uprising in den Kinos zu sehen sein.

Der Roman The Moon is a Harsh Mistress spielt im Jahr 2075. Er erzählt die Geschichte einer unterirdischen Mondkolonie, die sich gegen die Erde erhebt und für Unabhängigkeit kämpft. Die Verfilmung wäre nicht die erste, die auf einem Buch von Robert A. Heinleins basiert. Der Autor ist unter anderem für die Romanvorlage der Starship Troopers verantwortlich. In Deutschland wurde The Moon is a Harsh Mistress zuletzt unter dem Titel Mondspuren veröffentlicht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.