Gotham: Jada Pinkett Smith nicht in Season 2?

Ereilt Fish Mooney in Gotham womöglich ein baldiges Ende? Die Vermutung liegt durchaus nahe, wenn man den Äußerungen von Darstellerin Jada Pinkett Smith Glauben schenken darf. Smith war zu Gast in der amerikanischen Talkshow LIVE with Kelly and Michael und äußerte sich dort unter anderem zu Gotham. Auf die Nachfrage, ob sie in Staffel 2 wieder zu sehen sein wird, sagte die Darstellerin, dass sie nicht davon ausgehe. So laufe ihr Vertrag nur ein Jahr, welches mit dem Abschluss der Staffel abgelaufen sei.

Damit dürfte Jada Pinkett Smith nur noch in den verbleibenden 5 Episoden der 1. Season von Gotham auftauchen und ihr Charakter darin womöglich sein Ende finden. Aktuell befindet sich die Serie aber in einer Pause. Mit neuen Folgen geht es erst am 13. April wieder weiter.

Bitte haltet euch an folgende Regeln:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.