Lazer Team: Trailer zur Sci-Fi-Komödie von Rooster Teeth

Für den ersten Kinofilm des YouTube Channels Rooster Teeth ist ein Trailer erschienen. Die Sci-Fi-Komödie Lazer Team handelt von einer Gruppe ungewöhnlicher Helden, welche den Angriff eines außerirdischen Wesens abwehren müssen. Jeder der vier kam durch Zufall in den Besitz einer fortschrittlichen Technologie, weiß jedoch leider nicht genau, wie diese funktioniert. Die US-Regierung steckt die vier Männer daraufhin in ein Trainingscamp, um sie auf den Kampf vorzubereiten.

Rooster Teeth ist ein erfolgreicher amerikanischer YouTube-Channel, der sich in den vergangenen Jahren mit witzigen Videos und Webserien einen Namen gemacht hat. Den ersten Kinofilm finanzierte das Team teilweise über die Crowdfunding-Plattform Indiegogo. Mit über 2 Millionen Dollar übertraf die Kampagne zu Lazer Team ihr anvisiertes Ziel deutlich und machte das Projekt zum erfolgreichsten auf Indiegogo. Wann und ob der Film in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Lazer Team Official Trailer #1 (2015) - Sci-Fi Action Comedy Movie

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.