John Wick: Fortsetzung offiziell angekündigt

john_wick.jpg

John Wick

Keanu Reeves darf sich ein zweites Mal durch jede Menge Gegner ballern. Das Studio Lionsgate hat offiziell verlauten lassen, dass man an einer Fortsetzung des Action-Erfolges John Wick arbeitet. Im Sequel wird Keanu Reeves erneut die Rolle des titelgebenden Helden übernehmen. Zudem sind auch die beiden Regisseure David Leitch und Chad Stahelski sowie Drehbuchautor Derek Kolstad wieder mit an Bord.

John Wick war im Oktober des vergangenen Jahres erschienen und fand sowohl bei den Kritikern als auch den Zuschauern viele Freunde. Bei einem Budget von rund 20 Millionen Dollar konnte der Film fast 80 Millionen Dollar einspielen, was ihn so auch finanziell zu einem Erfolg machte. Wann es genau mit dem zweiten Abenteuer von John Wick weitergehen soll, ist bisher noch nicht bekannt.

John Wick: Kapitel 2 Teaser-Poster
Originaltitel:
John Wick: Chapter 2
Kinostart:
16.02.17
Regie:
Chad Stahelski
Drehbuch:
Derek Kolstad
Darsteller:
Keanu Reeves, Common, Bridget Moynahan, Ian McShane, John Leguizamo, Ruby Rose, Malcolm Tindall
In der Action-Fortsetzung verschlägt es John Wick (Keanu Reeves) nach Rom.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.