Bunyip: ein uraustralischer Monsterfilm

Bei einem Bunyip handelt es sich um ein Monster aus der Mythologie der australischen Ureinwohner, das sich meistens in Sümpfen herumtreibt und Menschen frisst. Es gibt keine verlässlichen Aussagen über sein Aussehen (sagt Wikipedia), aber die Filmemacher Miri Stone und Denby Weller stellen ihn sich so vor:

Die Handlung von Bunyip hat man schon hundert Mal gehört: Eine zusammengewürfelte Gruppe Menschen wird aus fadenscheinigen Gründen in die Wildnis geschickt und abgeschlachtet. Der Trailer sieht ein bisschen lahm aus, aber das könnte auch am Schnitt liegen. Urteilt selbst:

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.