Harrelson und McConaughey jagen Serienkiller im TV

McConaughey und Harrelyson in Polizeiuniform gucken ernst.

Im Januar startet auf HBO eine Serie, mit der zwei weitere Leinwandgrößen den Schritt ins Fernsehen wagen. In der Serie True Detective mit Matthew McConnaughey und Woody Harrelson (ja, der war damals schon bei Cheers im Fernsehen) jagen zwei Polizeibeamte einen Serienkiller. Die Serie umfasst acht Episoden, in denen verschiedene Zeitlinien benutzt werden. Ebenfalls dabei sind Michelle Monaghan und Alexandra Daddario.

Wenn der Trailer hält, was er verspricht, wird das ein Knaller.

True Detective: Official Trailer (HBO)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.