Masters of the Universe: Revolution - Anfang oder Ende im neuesten Trailer

Anfang oder Ende? Regieren oder Dienen? He-Man oder Skeletor? Technik oder Magie? Mit You're The Best Around präsentiert Netflix den ersten Trailer zu Masters of the Universe: Revolution, der Fortsetzung des ewigen Kampfes um Schloss Grayskull, seine Geheimnisse und den Thron von Eternia.

Während sich die beiden Teile von Masters of the Universe: Revelation noch als direkte Fortsetzung der klassischen He-Man-and-the-Masters-of-the-Universe-Zeichentrickserie verstanden, wird mit Revelation ein völlig neuer Handlungsstrang eröffnet. Skeletor, nun mit der Macht des Motherboards bewaffnet, greift das Herz von Eternia an, während Prinz Adam sich entscheiden muss, ob er als König auf dem Thron oder als He-Man mit dem Schwert regieren will.

Unterdessen setzt Teela, die neue Wächterin von Grayskull, ihre Reise in die Nebel von Darksmoke fort, um das Geheimnis der Schlangenmagie zu lüften und so wieder ein magisches Eternia aufzubauen und He-Man zu unterstützen. Doch gleichzeitig scheint eine noch größere Bedrohung über dem Planeten zu schweben: Die Horde und ihr Anführer Hordak.

Wie schon in vorherigen Staffel wird Chris Wood (The Vampire Diaries) wieder Prinz Adam beziehungsweise He-Man in der englischen Originalfassung sprechen, während Woods Ehefrau Melissa Benoist (Supergirl) in die Rolle der Teela schlüpft, die zuvor von Sarah Michelle Gellar gesprochen wurde. Auch Mark Hamill (Der Untergang des Hauses Usher) ist wieder als Skeletor zu hören, während Keith David (Stargirl) dem Despoten Hordak seine Stimme leiht. Star-Trek-Urgestein William Shatner wird zudem die Stimme eines noch nicht bekannten Charakters sprechen. Kreativ verantwortlich für die Serie war wieder Regisseur, Drehbuch- und Comic-Autor Kevin Smith (Clerks-Reihe). 

Die fünf Episoden von Masters of the Universe: Revolution werden weltweit am 25. Januar auf Netflix veröffentlicht.

Masters of the Universe: Revolution | Official Trailer | Netflix

Masters of the Universe: Revolution | Offizieller Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.