Masters of the Universe: Revolution - Erster Teaser zur Fortsetzung veröffentlicht

Ab dem 24. Januar 2024 beginnt auf Netflix mit Masters of the Universe: Revolution das nächste Kapitel in der ewigen Schlacht um Schloss Grayskull und dessen Geheimnisse - ein Kampf zwischen Technologie und Magie. Passend hat Netflix im Zuge der Geeked Week nun auch einen ersten Teaser veröffentlicht.

Diesmal bekommen es He-Man und seine heldenhaften Krieger*innen nicht nur mit Skeletor zu tun, der mechanisiert und mit neuen Kräften ausgestattet im Herzen von Eternia zuschlägt. Prinz Adam muss sich mit einer neuen Verantwortung und der Frage auseinandersetzen, was diese für ihn als He-Man bedeutet. Er muss sich zwischen dem Zepter und seinem Schwert entscheiden, zwischen einem Leben als König oder als Kämpfer.

Teela, die neue Wächterin von Grayskull, macht sich indes im Nebel von Darksmoke auf die Spur nach dem Geheimnis des Schlangenzaubers. Sie will eine Zauberwelt erschaffen, um He-Man beim Kampf gegen die größte Bedrohung zu helfen, mit der es Eternia je zu tun hatte: die Rückkehr des Despoten Hordak, dem Anführer der Wilden Horde.

Wie schon in Masters of the Universe: Revelation, der 1. Staffel der Serie, spricht Chris Wood (Clerks 3) erneut Prinz Adam alias He-Man in der englischen Originalfassung. Auch Mark Hamill (Der Untergang des Hauses Usher) ist wieder als Skeletor zu hören, während Keith David (Stargirl) Hordak seine Stimme leiht. Melissa Benoist (Supergirl), Woods Ehefrau, ist ebenfalls neu dabei und übernimmt die Stimme von Teela, die bisher von Sarah Michelle Gellar gesprochen wurde. Star-Trek-Urgestein William Shatner leiht einer noch unbekannten Figur seine markante Stimme.

Die Geschichte zur den fünf Episoden der 2. Staffel stammt erneut aus der Feder von Autor und Regisseur Kevin Smith (Clerks-Reihe) und entsteht ebenfalls wieder in den Powerhouse Animations Studios (Castlevania: Nocturne). 

Masters of the Universe: Revolution | Offizieller Teaser | Netflix

Masters of the Universe: Revolution | Official Teaser | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.