Spartacus-Duo produziert Poltergeist-Remake

Für das Remake des 80er-Jahre-Gruselstreifens Poltergeist haben sich MGM und Fox eine prominente Mannschaft ins Boot geholt. Produzieren werden Sam Raimi und Rob Tapert (Xena, Spartacus), ausführender Produzent wird Nathan Kahane (The Grudge 2).

Das Drehbuch schreibt der Pulitzer-Preisträger David Lindsay-Abaire (Die fantastische Welt von Oz, Hüter des Lichts) und Gil Kennan (Monster House, City Of Ember) überrnimmt die Regie. Die Vorbereitungsarbeiten an dem Projekt beginnen im Herbst - ein potenzieller Starttermin ist noch nicht bekanntgegeben worden.

Na, wer erinnert sich noch an Poltergeist? Was passiert gleich mit dem kleinen Mädchen?

Raimi, Tapert und Kahane haben bereits mehrfach gemeinsam prouziert -gerade läuft das Remake von Evil Dead mit Jane Levy in der Hauotrolle in den Kinos.

 

Poltergeist 1982 Filmposter
Originaltitel:
Poltergeist
Kinostart:
24.09.82
Laufzeit:
109 min
Regie:
Tobe Hooper
Drehbuch:
Steven Spielberg
Darsteller:
JoBeth Williams, Craig T. Nelson, Beatrice Straight, Dominique Dunne, Oliver Robins, Heather O'Rourke
Die Freelings sind eine ganz normale amerikanische Familie: Vater, Mutter, drei Kinder und der Hund leben in einer schicken Neubausiedlung, streiten mit ihren Nachbarn, rauchen schon mal einen Joint und sind fernsehsüchtig wie so viele andere auch. Kein Grund zur Sorge, bis eines nachts die jüngste Tochter Carol-Ann mit dem Fernsehbild spricht. In dem Testbild erkennt sie Personen, die für die anderen Mitglieder unsichtbar bleiben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.