Tom Clancy‘s Splinter Cell: Deathwatch - Erster Trailer zur Animationsserie

Sam Fisher ist zurück – und dieses Mal ist seine Mission persönlich. Netflix hat nun den offiziellen Trailer zur Animationsserie Tom Clancy’s Splinter Cell: Deathwatch veröffentlicht, die auf der gleichnamigen Videospielreihe basiert.

Als Black-Ops-Agent führte Sam Fisher für die Untergrundorganisation Fourth Echelon verdeckte Operationen zur Terrorismusbekämpfung durch. Doch diese Zeit ist eigentlich vorbei, bis ein junger Agent seine Hilfe sucht. Gemeinsam kämpfen sie ums Überleben, als sie von Trupps ausgebildeter Killer verfolgt werden.

Anders als in den Videospielen wird Fisher im englischen Original nicht von Michael Ironside, sondern von Liev Schreiber (Ray Donovan) gesprochen. Für die deutschsprachigen Fans ändert sich hingegen nichts, sodass hierzulande erneut Martin Keßler (der Stammsprecher von Nicolas Cage und Vin Diesel) den Charakter spricht. Kirby Howell-Baptiste (The Sandman) verleiht der jungen Agentin Zinnia McKenna ihre Stimme, während Janet Varney (The Legend of Vox Machina) und Joel Oulette (Avatar - Der Herr der Elemente) in weiteren Rollen zu hören sind.

Die Serie wurde von John-Wick-Schöpfer Derek Kolstad kreiert und in den Animationsstudios Sun Creature Studio (Episode Alternative Zeitachsen der 1. Staffel Love, Death & Robots) und Studio Fost (Wolfwalkers) produziert.

Die acht Episoden feiern am 14. Oktober ihre weltweite Premiere bei Netflix.

Tom Clancy‘s Splinter Cell: Deathwatch | Offizieller Trailer | Netflix

Tom Clancy's Splinter Cell: Deathwatch | Official Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.