Trailer zu Horrorfilm von Cube-Regisseur

Haunter ist der erste Film, bei dem der kanadische Regisseur Vincenzo Natali nur Regie geführt, aber nicht das Drehbuch geschrieben hat. Es geht darin um ein Mädchen, das aus dem Jenseits zurückkehrt, um die neuen Bewohner seines Hauses vor dem Schicksal zu bewahren, das ihm widerfahren ist. Der Trailer sieht ganz nett aus, erste Kritiken vom SXSW-Festival werfen dem Film jedoch vor, dass er nicht unheimlich sei, was für einen Geisterfilm schon ein Problem wäre.

Haunter wird am 18. Oktober in den USA anlaufen. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Haunter Official TRAILER 1 (2013) - Abigail Breslin Movie HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.