Trailer zu Zeitreise-Doppelgänger-Thriller +1

+1, so lautet der Titel des neuen Films von Dennus Iliadis (Last House on the Left). Darin geht es um ein paar College-Kids, die zu einer Party eingeladen werden. Irgendwie kommt es zu einem Zeitsprung, bei dem Doppelgänger einiger Figuren erschaffen werden, die nun die Ereignisse des Abends noch einmal durchleben. Die Originale beobachten das Ganze und einige von ihnen kommen auf die Idee, die Vergangenheit zu ändern. Oder so. Der Trailer ist schon ein wenig verwirrend, aber die Idee klingt interessant. Seht selbst:

+1 Official Trailer #1 (2013) - Rhys Wakefield Thriller HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.