Little Monsters

Originaltitel: 
Little Monsters
Land: 
USA / GB / AUS
Regie: 
Abe Forsythe
Drehbuch: 
Abe Forsythe
Darsteller: 
Lupita Nyong’o, Josh Gad, Alexander England, Nadia Townsend, Diesel La Torraca, Charlie Whitley, Stephen Peacocke, Jason Chong, Felix Williamson
Kinostart: 
29.08.19

Zombies sorgen nicht nur für Schrecken in den Kinos, sondern sind auch immer wieder für den einen oder anderen Lacher gut. So auch in Little Monsters, der zwar blutig daherkommt, aber trotzdem mit jeder Menge Humor punkten möchte.

Little Monsters spielt in einer Welt, in der es wieder einmal zu einer Zombieepidemie kommt. Zum Glück gehört die Sorte der Zombies aber zu denen, die sich nur sehr langsam bewegen. Für die Lehrerin Caroline und den Musiker Dave wird die Sache aber trotzdem zu einem Problem, den sie befinden sich mit einer Reihe von Kindern auf einem Schulausflug, als sie auf die Zombies treffen. Caroline versucht daraufhin, die Kinder in Sicherheit zu bringen und sie gleichzeitig vor der grausigen Realität zu schützen.

Die Hauptrollen in der Zombiekomödie spielen Oscargewinnerin Lupita Nyong'o (Wir, Black Panther), Josh Gad und Alexander England. Als Regisseur war Abe Forsythe aktiv, der auch selbst die Drehbuchvorlage zu Little Monsters verfasst hat.

Little Monsters - Kinotrailer Deutsch HD - Ab 29.08.19 im Kino!

Filmkategorie: