Little Monsters: Trailer zur Zombiekomödie veröffentlicht

Little Monsters.jpg

Little Monsters

Neon und Hulu haben einen ersten Trailer zur Zombiekomödie Little Monsters veröffentlicht. Der Film soll noch in diesem Jahr bei den Streaming-Diensten erscheinen, ein konkretes Startdatum gibt es bisher aber noch nicht. In Deutschland ist dagegen sogar ein Kinostart geplant. Hierzulande soll der Film am 29. August in den Lichtspielhäusern anlaufen.

Little Monsters spielt in einer Welt, in der es wieder einmal zu einer Zombieepidemie kommt. Zum Glück gehört die Sorte der Zombies aber zu denen, die sich nur sehr langsam bewegen. Für die Lehrerin Caroline und den Musiker Dave wird die Sache aber trotzdem zu einem Problem, den sie befinden sich mit einer Reihe von Kindern auf einem Schulausflug, als sie auf die Zombies treffen. Caroline versucht daraufhin, die Kinder in Sicherheit zu bringen und sie gleichzeitig vor der grausigen Realität zu schützen.

Die Hauptrollen in der Zombiekomödie spielen Lupita Nyong'o (Wir, Black Panther), Josh Gad und Alexander England. Als Regisseur war Abe Forsythe aktiv, der auch selbst die Drehbuchvorlage zu Little Monsters verfasst hat.

Little Monsters International Red Band Trailer #1 (2019) | Movieclips Trailers

Little Monsters
Originaltitel:
Little Monsters
Kinostart:
29.08.19
Regie:
Abe Forsythe
Drehbuch:
Abe Forsythe
Darsteller:
Lupita Nyong’o, Josh Gad, Alexander England, Nadia Townsend, Diesel La Torraca, Charlie Whitley, Stephen Peacocke, Jason Chong, Felix Williamson
Der Ausflug einer Schulklasse wird zu einer besonders stressigen Angelegenheit für die Lehrerin, als plötzlich ein Zombievirus ausbricht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.