Stan Against Evil: Trailer & Startdatum der Horror-Comedy

STAN AGAINST EVIL Season 1 NYCC TRAILER (2016) IFC Series

Passend zu Halloween startet der amerikanische Sender IFC in diesem Jahr eine neue Horror-Comedy. Die Serie mit dem Titel Stan Against Evil, wurde am vergangenen Wochenende auch auf der Comic Con in New York vorgestellt. Zudem präsentierte man im Vorfeld einen ersten Trailer.

Stan Against Evil spielt in einer amerikanischen Kleinstadt. In dieser hatte Stanley Miller über viele Jahre den Posten des Sheriffs inne, doch nun soll er durch die deutlich jüngere Evie Barret ersetzt werden. Genau in diesem Moment erheben sich in der Stadt die Geister von seit Jahrhunderten verstorbenen Hexen und machen Jagd auf die Bewohner. Stanley und seine Nachfolgerin haben daraufhin alle Hände voll zu tun, um die dämonischen Wesen wieder dahin zu schicken, wo sie hergekommen sind.

Die neue Horror-Comedy stammt aus der Feder von Dana Gould, einer ehemaligen Autorin der Simpsons. In der Hauptrolle des titelgebenden Stans ist John C. McGinley zu sehen. Dieser dürfte vielen Zuschauern vor allem aufgrund seiner Arbeit als Doctor Cox in Scrubs ein Begriff sein. Die Rolle von Evie Barret übernimmt Janet Varney (unter anderem Sprecherin von Kora in Die Legende von Korra).

Stan Against Evil feiert am 2. November Premiere.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.