Schwarzes Leder, weißer Schnee - Neues Poster zu Underworld: Blood Wars

underworld-5-blood-wars-poster.jpg

Kate Beckinsale als Selene in Underworld: Blood Wars

In etwas mehr als vier Wochen ist es schon soweit. Während das amerikanische Publikum sich noch bis Januar gedulden muss, so kommt Underworld: Blood Wars bei uns in Deutschland und einem dutzend anderer Länder bereits am 01. Dezember in die Kinos.

In Underworld: Blood Wars muss es Selene (Kate Beckinsale) nicht nur mit den Lykanern, sondern auch den Vampiren aufnehmen, die sie verraten haben. Zusammen mit ihrem Verbündeten David (Theo James) und dessen Vater Thomas (Charles Dance) will sie den ewigen Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen beenden.

Regisseurin Anna Foerster (Outlander) hat neben Charles Dance mit Tobias Menzies und James Faulkner weitere Schauspieler aus Game of Thrones und Outlander verpflichten können. Theo James war bereits in Underworld: Awakening zu sehen und ist aus der Divergent-Filmreihe bekannt. Lara Pulver (Sherlock) spielt die mächtige Vampirin Samira.

Bei einem Erfolg ist eine weitere Fortsetzung durchaus möglich. Produzent Len Wiseman verriet zuletzt, dass sich Underworld 6 mit Kate Beckinsale in der Hauptrolle in der Entwicklung befinden würde.

Underworld 5: Blood Wars Teaser-Poster

UNDERWORLD: BLOOD WARS (3D) - Trailer - Ab 1.12.2016 im Kino!

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.