Into the Forest: Trailer zur Romanverfilmung mit Ellen Page und Evan Rachel Wood

forest.jpg

Poster zu Into The Forest

Bereits 1996 wurde der Roman Into the Forest von Autor Jean Hegland veröffentlicht, nun folgt die gleichnamige Verfilmung mit Ellen Page (Inception, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit) und Evan Rachel Wood (Westworld, The Wrestler) in den Hauptrollen.

Der Film handelt von den Schwestern Nell (Page) und Eva (Wood), die mit ihren Eltern in einem Haus am Waldrand in der Nähe einer Kleinstadt leben und in eine frohe Zukunft blicken. Doch plötzlich fallen Strom- und Wasserversorgung aus, es kommen Gerüchte über Krieg, Seuchen und Atomkatastrophen auf. Als zunächst die Mutter und später auch der Vater sterben, finden sich die Schwestern in einer Welt ohne Zivilisation wieder, deren Herausforderungen und Gefahren sie nur gemeinsam trotzen können.

Das Drehbuch stammt von Patricia Rozema (Mansfield Park), die den Film als Regisseurin auch selbst inszeniert hat.

In weiteren Rollen werden Max Minghella (The Mindy Project), Callum Keith Rennie (The Man in the High Castle), Michael Eklund (Continuum) und Wendy Crewson (Saving Hope) zu sehen sein.

Into the Forest erscheint am 17. Februar 2017 auf DVD und Bluray.

Into the Forest | Official Trailer HD | A24

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.