Lady in the Mask: Neue Mysteryserie angekündigt

the-cw-logo.jpg

The CW

Habt ihr alle brav eure Backups gemacht? Falls nein, wäre es mal wieder Zeit dafür!

Das US-Sendernetzwerk The CW hat eine neue Mysteryserie namens The Lady in the Mask angekündigt. Die Serie wird von den Unternehmen Amblin TV und CBS Television Studios entwickelt. Darryl Frank (The Americans, Taken) und Justin Falvey (The Americans) sollen die Rolle der Executive Producer übernehmen, das Drehbuch stammt von dem bisher eher unbekannten Autor Thomas Brandon.

Die Handlung, der als Psychothriller ausgewiesenen Serie, ist in der nahen Zukunft angesiedelt. Hier können die Menschen ihre Erinnerungen wie auf einer Computerfestplatte abspeichern. In einem Krankenhaus erwacht eine Frau, nachdem sie einen mysteriösen Autounfall überlebt hat.

Sie stellt fest, dass ihre Erinnerung dabei beschädigt wurde, so dass sie ein älteres Erinnerungs-Backup in ihr Bewusstsein "eingespielt" bekommt. Als sie jedoch versucht, sich in ihrem bisherigen Leben zwischen Ehe, Arbeit und Familie zurechtzufinden, geraten einige Details in ihrer Erinnerung durcheinander und überlagern sich. Hat sich jemand an ihrer Erinnerung zu Schaffen gemacht - und war der Unfall tatsächlich ein Unfall?

Ein Ausstrahlungstermin ist bisher nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.