Skyscraper: Erster Trailer zum Action-Thriller mit Dwayne Johnson

skyscraper.jpg

Skyscraper

Universal Pictures und Legendary Entertainment schicken Dwayne Johnson in luftige Höhen. Was den Darsteller im Action-Thriller Skyscraper erwartet, kann man nun ein einem ersten Trailer sehen, der während des Super Bowls veröffentlicht wurde. Darüber hinaus gibt es auch ein erstes Poster.

In Skyscraper spielt Dwayne Johnson die Rolle den ehemaligen FBI-Agenten und Kriegsveteranen Will Ford. Dieser hat sich mittlerweile auf die Sicherheit von Wolkenkratzern spezialisiert, wobei er als Berater für verschiedene Firmen arbeitet. Sein neuester Auftrag für Ford nach China, wo gerade der größte Wolkenkratzer der Welt fertiggestellt wurde. Als das Gebäude plötzlich in Flammen aufgeht, wird Ford beschuldigt. Auf der Flucht muss der ehemalige Soldat nun einen Weg finden, seinen Namen reinzuwaschen. Dabei bleibt ihm aber nicht viel Zeit, denn seine Familie ist in dem Gebäude eingeschlossen.

Neben Johnson sind auch Chin Han, Neve Campbell und Pablo Schreiber im Film zu sehen. Rawson Marshall Thurber, mit dem Johnson bereits bei der Komödie Central Intelligenz zusammengearbeitet hat, schrieb nicht nur das Drehbuch, sondern inszenierte den Film auch. Der deutsche Kinostart ist am 12. Juli.

Skyscraper - Official Trailer [HD]

Skyscraper - Trailer deutsch/german HD

Skyscraper Poster
Originaltitel:
Skyscraper
Kinostart:
12.07.18
Regie:
Rawson M. Thurber
Drehbuch:
Rawson M. Thurber
Darsteller:
Dwayne Johnson, Neve Campbell, Chin Han, Roland Møller, Pablo Schreiber, Byron Mann, Hannah Quinlivan, Noah Taylor
Dwayne Johnson verschlägt es in dem Action-Thriller auf den höchsten Wolkenkratzer der Welt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.