Sleeping Dogs: Update zum Produktionsstand der Spieleverfilmung

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Die Fans des Actionspiels Sleeping Dogs durften sich vor etwa einem Jahr über eine gute Nachricht freuen. Denn United Front Games und Square Enix kündigten die Planung einer Spieleverfilmung des Titels an. Deutlich mehr Informationen, als das Donnie Yen die Hauptrolle den Protagonisten Wei Shen übernehmen wird, gab es bisher aber noch nicht.

Bis jetzt zumindest. Auf Instagram veröffentlichte Yen kürzlich ein Bild, auf dem er bereits im Stil der Hauptfigur aus dem Spiel zu sehen ist. Darunter schreibt der Martial-Arts-Kämpfer, dass großartige Dinge Zeit brauchen und Sleeping Dogs noch immer in Arbeit sei.

Sleeping Dogs wird die Geschichte des Undercover-Polizisten Wei Shen erzählen, der die Triade, eine der mächtigsten kriminellen Organisationen Honkongs, infiltriert. Dabei geht es auch um die Rache für den Tod seiner Schwester.

Außer Yen als Wei Shen gibt es bisher noch keine weiteren Details zur Besetzung des Films und auch ein Regisseur fehlt nach wie vor. Ebenso unklar ist, wann die Verfilmung des Actionspiels in die Kinos kommen wird. Es heißt also weiterhin: Geduld haben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.