The Surge 2: Entwickler und Publisher kündigen Fortsetzung an

The Surge

The Surge

Erst vor wenigen Tagen verkündete Focus Home Interactive in seinem Geschäftsbericht, dass man auch zukünftig mit dem deutschen Entwicklerteam Deck13 zusammenarbeiten wolle. Mit The Surge veröffentlichte das Studio im vergangenen Sommer ein erfolgreiches Spiel, das nicht nur eine große Fangemeinde um sich versammelte, sondern beim Deutschen Entwicklerpreis unter anderem auch den Titel Bestes deutsches Computerspiel erhielt.

Nun haben FHI und Deck13 offiziell auf der Website des Spiels bestätigt, dass die Arbeiten an The Surge 2 begonnen haben und man an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen möchte. Der Nachfolger soll wieder harte Kämpfe mit sich bringen und natürlich alles ein bisschen besser als der Vorgänger machen. So erweitert Deck13 beispielsweise das Zielsystem, mit dem bereits im Vorgänger verschiedene Körperteile der Gegner anvisiert werden konnten. Hinzu kommt eine größere Auswahl an Waffen, Fähigkeiten und natürlich auch Bossgegnern.

Allerdings müssen sich die Fans noch gedulden. The Surge 2 soll erst im Jahr 2019 für den PC, die XboxOne und die PlayStation 4 erscheinen. 

The Surge - Gameplay Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.