Wonder Woman 2: Wird Cheetah die neue Bösewichtin?

Hat Wonder Woman ihre Gegnerin gefunden? Nach Informationen von That Hashtag Show soll Diana Prince (Gal Gadot) in der Fortsetzung gegen die Schurkin Cheetah kämpfen.

Das Portal gab weiterhin an, dass Warner Bros. derzeit auf der Suche nach einer Besetzung für die Schurkin sei. Zunächst sei Emma Stone angefragt worden, die die Rolle jedoch abgelehnt haben soll. Weiteren Namen sind bisher nicht bekannt. Bereits im Dezember hatte jedoch Sarah Paulson (American Horror Story) Interesse an der Rolle bekundet. 

Die Schurkin Cheetah ist in den Comics in verschiedenen Varianten aufgetreten. Nach Informationen des Portals soll es sich in diesem Fall um die Version von Barbara Ann Minerva handeln. In den Comics handelt es sich bei der Figur um eine britische Anthropologin. Während einer Afrika-Expedition trifft sie auf die verschwundene Stadt von Urzkartagan.

Sie gerät in ein geheimes Ritual und verwandelt sich daraufhin in Cheetah. Sie verfügt über eine enorme Körperkraft, besonders gute Instinkte, ist sehr agil und kann Tieren ihren Willen aufzwingen. Außerdem kann sie ihre Gestalt verändern.

Weitere Details zur Handlung von Wonder Woman 2 sind bisher kaum bekannt. Es ist lediglich bestätigt, dass die Handlung im Kalten Krieg angesetzt wurde. Drehbeginn soll im Juni 2018 sein.

Wonder Woman 2 startet offiziell am 1. November 2019 in den Kinos.

Wonder Woman 1984
Originaltitel:
Wonder Woman 1984
Kinostart:
18.02.21
Regie:
Patty Jenkins
Drehbuch:
Patty Jenkins, Geoff Johns, Dave Callaham
Darsteller:
Gal Gadot, Kristen Wiig, Pedro Pascal, Chris Pine, Natasha Rothwell, Ravi Patel, Gabrielle Wilde, Robin Wright, Connie Nielsen
In ihrem zweiten Soloabenteuer verschlägt es die Amazone in das Jahr 1984.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.