Wonder Woman 1984: Weiterer Trailer zur Fortsetzung veröffentlicht

Wonder Woman 1984.jpg

Wonder Woman 1984

Im Zuge der CCXP hat Warner Bros. noch einmal einen neuen Trailer zu Wonder Woman 1984 veröffentlicht. Die Vorschau fällt mit knapp einer Minute zwar nicht sonderlich umfangreich aus, dafür gibt es aber ein paar neue Szenen zu sehen.

Wonder Woman 1984 kommt am 25. Dezember in die amerikanischen Kinos und erscheint gleichzeitig auch beim Streaming-Anbieter HBO Max. Da der Dienst hierzulande nicht verfügbar ist, ist aktuell immer noch unklar, wie Warner Bros. mit der Comicverfilmung in Deutschland verfahren wird.

Eigentlich sollte der Film am 23. Dezember in die deutschen Kinos kommen. Aufgrund der Corona-Krise ist dies jedoch nicht mehr möglich. Bei anderen HBO-Max-Produktionen ist Sky der Partner des Streaming-Anbieters in Deutschland. Bisher wurde allerdings noch nicht verkündet, ob Sky hierzulande den Film ebenfalls an Weihnachten zeigen wird. Auch einen anderen Kinostarttermin hat Warner Bros. nicht bekannt gegeben.

Wie schon beim ersten Teil übernahm Patty Jenkins auch bei Wonder Woman 1984 die Regie. Die Dreharbeiten fanden in Washington, Virginia, Großbritannien, Spanien und den Kanarischen Inseln statt. Neben den bereits etablierten Hauptdarstellern Gal Gadot und Chris Pine stoßen unter anderen Pedro Pascal (The Mandalorian) als Maxwell Lord und Kristen Wiig (Ghostbusters) als Dr. Minerva neu zum Cast hinzu.

WONDER WOMAN 1984 - CCXP :60

Wonder Woman 1984
Originaltitel:
Wonder Woman 1984
Kinostart:
18.02.21
Regie:
Patty Jenkins
Drehbuch:
Patty Jenkins, Geoff Johns, Dave Callaham
Darsteller:
Gal Gadot, Kristen Wiig, Pedro Pascal, Chris Pine, Natasha Rothwell, Ravi Patel, Gabrielle Wilde, Robin Wright, Connie Nielsen
In ihrem zweiten Soloabenteuer verschlägt es die Amazone in das Jahr 1984.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.