Wahrheit oder Pflicht: Trailer und Poster zum Horrorfilm von Blumhouse Pictures

wahrheit_oder_pflicht.jpg

Wahrheit oder Pflicht

Das Produktionsstudio Blumhouse Pictures (The Conjuring, The Purge) eilt von Erfolg zu Erfolg. Im Januar feierte man mit Insidious: The Last Key einen Start nach Maß in das Kinojahr 2018. Bei den Oscars am kommenden Sonntag geht die Genreschmiede mit Get Out sogar ins Rennen um den Preis für den besten Film.

Und mit Wahrheit oder Pflicht (OT: Blumhouse's Truth or Dare) steht bereits der nächste Horrorthriller des Studios in den Startlöchern.

Ab dem 10. Mai 2018 kann man Zeuge einer besonders makaberen Version des klassischen Partyspiels werden, zu dem nun ein Trailer und ein Poster (siehe unten) veröffentlicht wurden.

Zunächst halten es die Studenten Olivia (Lucy Hale, Pretty Little Liars), Lucas (Tyler Posey, Teen Wolf), Markie (Violett Beane, The Flash) und ihre College-Freunde noch für eine gute Idee, einen lustigen Abend unter Freunden mit dem klassischen Partyspiel Wahrheit oder Pflicht zu würzen. Doch schnell muss die Clique erkennen, dass sie nicht nur von dem Außenseiter Carter (Landon Liboiron, Hemlock Grove) manipuliert wurde, sondern das Spiel selbst Kontrolle übernimmt. Aus Spaß wird bitterer Ernst, denn wer lügt oder sich der geforderten Handlung verwehrt, stirbt auf schreckliche Art und Weise. Gibt es einen Weg, dem Spiel und somit dem Tod zu entkommen?

Als Regisseur zeichnet Jeff Wadlow (Kick-Ass 2) verantwortlich, der zusammen mit Jillian Jacobs, Michael Reisz (Shadow Hunters: The Mortal Instruments) und Christopher Roach (Non-Stop) am Drehbuch beteiligt war.

Wahrheit oder Pflicht

TRUTH OR DARE Trailer (2018)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.