The Orville: Ein Star-Trek-Star kehrt zurück & mehr News zu Staffel 2

ProSieben zeigt aktuell die erste Staffel von The Orville als deutsche Free-TV-Premiere. Im Herbst wird es dann in den USA bereits mit der zweiten Staffel weitergehen. Die Dreharbeiten sind bereits in vollem Gange. Grund genug für ein kleines Update.

Der Titel der zweiten Episode der neuen Staffel lautet "Home". Hier geht es aber allem Anschein nach nicht um einen Trip zur Erde, sondern auf die Heimatwelt der Xelayaner, also der Spezies von Sicherheitschefin Alara Kitan (Halston Sage). In diesem Zusammenhang dürfen sich besonders Trekkies auf einen zweiten Gastauftritt von Robert Picardo (den Holodoc aus Star Trek: Voyager) freuen, der erneut die Rolle von Alaras Vater Ildis Kitan übernimmt. Zum ersten Mal hatten wir ihn in "Firestorm" gesehen. Autorin beider Episoden ist Cherry Chevapravatdumrong, die somit offenbar zur Xelayaner-Expertin der Serie wird.

Außerdem wurde bekannt, dass wir Schauspielerin Jessica Szohr, die in der zweiten Staffel zum Cast stoßen wird, offenbar unter starken Make-up werden erleben dürfen. Ein Instagram-Video von ihr zeigte sie zuletzt während des aufwändigen Prozesses bei den Make-up-Artists, die ihr einen komplett grünen Anstrich gaben, was als Basis für das endgültige Ganzkörper-Make-up dienen dürfte. Über ihre Rolle und den Namen der Figur ist derweil aber noch nichts bekannt.

The Orville läuft in Deutschland immer Dienstags um 21.15 Uhr auf ProSieben und kehrt in den USA im Herbst mit neuen Episoden bei FOX zurück.

The Orville - Trailer Deutsch

Erstes Promobild zu Seth McFarlanes Sci-Fi-Comedy-Serie The Orvelle

Originaltitel: The Orville (2017)
Erstaustrahlung am 10.09.2017
Darsteller: Seth MacFarlane (Ed Mercer), Adrianne Palicki (Commander Kelly Grayson), Penny Johnson Jerald (Doctor Claire Finn), Scott Grimes (Lieutenant Gordon Malloy), Peter Macon (Lieutenant Commander Bortus), Halston Sage (Lieutenant Alara Kitan), J. Lee (Lieutenant John LaMarr), Mark Jackson (Isaac)
Produzenten: Seth MacFarlane, Brannon Braga, David A. Goodman, Jason Clark
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 12+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.